Information Infektambulanz / Coronaambulanz

19.10.2020 Redaktion Allgemein

Liebe Patientin, lieber Patient,

zum Schutz von Patienten und Personal findet für alle Patienten mit Infektsymptomen (Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Luftnot, Muskel- und Gelenkschmerzen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen) täglich ab 12.30h eine gesonderte Sprechstunde in den Praxisräumen statt.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per Email einen Termin und beachten Sie die Anweisungen des Praxispersonals. Erscheinen Sie bitte pünktlich zum vereinbarten Termin!

Bitte bringen Sie die Krankenversicherungskarte mit und tragen sie bitte einen medizinischen Mund- und Nasenschutz
( FFP-2Maske ) und führen vorab einen COVID 19 Test durch. Sollte dieser positiv sein, melden Sie sich bitte in der Praxis.

Sehr gerne können Sie sich auch online oder telefonisch einen Termin zur Videosprechstunde buchen, wenn Ihr Anliegen auch ohne persönliche Vorstellung gelöst werden kann.

Vereinbaren Sie bitte einen Termin per